• Jobs Job bei BLEISTAHL Produktions-GmbH und Co. KG

Gebäudemanager / Facility-Manager (m/w)

BLEISTAHL Produktions-GmbH und Co. KG

Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr)

Gebäudemanager / Facility-Manager (m/w) BLEISTAHL Produktions-GmbH und Co. KG Wetter (Ruhr) Steuerung der Umsetzung spezifischer Baumaßnahmen (Um- und Neubauten sowie Infrastrukturprojekte); Tätigkeiten in der Gebäudeverwaltung wie Terminverfolgung, Überwachung und Koordination; Erstellen von Kosten- und Investitionsplänen.

Wir Sind Ein Etablierter Mittelständischer Partner Der Fahrzeugindustrie Mit Sitz In Wetter/ruhr Unsere Entwicklung Ist Rasant Denn Hoch Qualifizierte Mitarbeiter Flache Hierarchien Ausgeprägte Flexibilität Und Innovationskraft Bestimmen Unseren Erfolg Zur Verstärkung Unseres Teams Im Gebäudemanagement Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Gebäudemanager/facility-manager (m/w) Sie übernehmen Bei Uns Folgende Aufgaben: Steuerung Der Umsetzung Spezifischer Baumaßnahmen (um- Und Neubauten Sowie Infrastrukturprojekte) Tätigkeiten In Der Gebäudeverwaltung Wie Terminverfolgung überwachung Und Koordination Erstellen Von Kosten- Und Investitionsplänen Direkte/-r Ansprechpartner/-in Von Beteiligten Gutachtern Architekten Ingenieuren Oder Ausführenden Bauunternehmen Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Oder Meister/-in Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Z B Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Facility-management Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen In Vergleichbarer Position Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Freundliches Und Sicheres Auftreten Auf Allen Hierarchieebenen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Auto Cad Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Innovativen Betrieb Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit Ihr Fachwissen Sowie Ihre Innovativen Ideen In Unsere Prozesse Einfließen Zu Lassen Und Umzusetzen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Wachsenden Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmen Mit Hervorragenden Chancen Für Die Eigene Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung | Und Co Kg | Personal­wesen | 58292 Wetter | Tel: 02335-9761509 | Wwwde Gebäudemanager / Facility-Manager (m/w) Steuerung Der Umsetzung Spezifischer Baumaßnahmen (Um- Und Neubauten Sowie Infrastrukturprojekte) Tätigkeiten In Der Gebäudeverwaltung Wie Terminverfolgung Überwachung Und Koordination Erstellen Von Kosten- Und Investitionsplänen Wetter (Ruhr)

Gebäudemanager / Facility-Manager (m/w)
   BLEISTAHL Produktions-GmbH und Co. KG (Wetter (Ruhr))

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (München)